Newspaper

NZZ am Sonntag: Prosecco war gestern

 Picture copyright  Neue Zürcher Zeitung  (Ruth Spitzenpfeil)

Picture copyright Neue Zürcher Zeitung (Ruth Spitzenpfeil)

Ein wunderbarer Artikel über Biere, die es mit Champagner und Co. mithalten können inklusive Biere von unseren Freunden von Chen Van Loon. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Ein eleganter Apéro, ein Essen im Gourmet-Restaurant. Da knickt so mancher passionierte Biertrinker ein und greift zum Sektglas. Doch jetzt gibt es Biere, die es mit Champagner und Co. aufnehmen.

Den ganzen Artikel hier lesen.

Züritipp

Letztens waren wir im Züritipp und bekamen positive Noten für unsere Auswahl an alkoholfreies Bier. Wir haben übrigens auch Gluten-freies Bier. Die Preise im Artikel stimmen aber leider nicht.

Kennen Sie den? Ein Gastrokritiker spaziert in eine Bar – und bestellt ein alkoholfreies Bier. So geschehen vor einiger Zeit in der International Beer Bar im Kreis 5, einen Steinwurf vom Kino Riffraff entfernt. 

Lesen Sie den ganzen Bericht hier.

Limmattaler Zeitung

20 Minuten

Am Montag dem 23. Februar 2015 gab es einen Artikel in 20 Minuten über Bier Bars in Zürich. Wir waren auch erwähnt. Hier ein kurzer Ausschnitt:

«Wir wechseln unsere Sorten ständig aus und haben auch ausgefallene Geschmäcker wie Schokolade, Honig oder Himbeere im Angebot.»

Hier kannst Du den ganzen Artikel lesen: http://bit.ly/1zCQD8O